top of page

Auslandskrankenversicherung "already travelling"

Wenn du bereits in Kanada bist und eine Auslandskrankenversicherung benötigst, war Dr. Walter bisher eine beliebte Option. Leider haben die Versicherer ihre Beiträge deutlich erhöht, sodass sich für viele Work and Traveller inzwischen ein Vergleich mit anderen Anbietern lohnt.

Gerne kannst du dir die Preise und Leistungen des Tarifs "Protrip World Traveler" >> hier << anschauen.

  • Auch nach Abreise abschließbar 

  • Für internationale Reisende aus aller Welt

  • Bis 69 Jahre 

Alternative für alle Europäer:

Der Favorit aller europäischen Work and Traveller:True Traveller <
Die True Traveller eignet sich für alle Europäer und man kann diese entweder von zu Hause oder sogar von unterwegs abschließen. Wenn du schon außerhalb deines Heimatlandes bist, dann einfach die Option "already travelling" anklicken. Der mittlere Tarif "Traveller" mit Zero Excess (Null Selbstbeteiligung) ist der Favorit und es gibt gute Erfahrungen. True Traveller haben sogar eine private Haftpflichtversicherung inklusive. 

Kurze Zusatzinfo zu True Traveller
True Traveller erstattet jetzt auch ungenutzte monatliche Beiträge, wenn man frühzeitig nach Hause reist.

 

Voraussetzung: 

  • Der Aufenthalt war unter 12 Monaten. 

  • Man hatte keinen Schadenfall.

  • Es war keine 'already travelling' Police. 

  • Als Nachweis muss ein Rückflug-Ticket eingereicht werden. 

RGB-Logo_BG-White-truetraveller-strap.png
© 2019 Working Holiday Kanada Infoblog
Der gesamte Inhalt dieses Infoblogs ist durch mühsame
Recherche erstellt worden. Bitte nicht kopieren.
Unterstütze diesen Infoblog
Sofern in diesem Infoblog die männliche Form verwendet wird, erfolgt dies ausschließlich aus Gründen der besseren Lesbarkeit und ist als geschlechtsneutral zu verstehen. Angesprochen sind dabei grundsätzlich immer das weibliche, männliche sowie das dritte Geschlecht.
 
bottom of page